Berichte 2009 - Thomas und Sabine Brandes www.brandes-hebel.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Privat > Zöliakie > Selbsthilfe

Samstag, 28.11.2009 ab 10.00 Uhr
Wir backten Weihnachtsplätzchen
Wir trafen uns im Dorfgemeinschaftshaus Malsfeld-Elfershausen, wo wir gemeinsam mit den Kindern viele weihnachtliche Leckereien auf den Tisch zauberten.
... Bilder folgen demnächst ...
Die Rezepte zum Treffen erhaltet ihr gern auf Anfrage per Mail.

Von folgenden Firmen wurden uns freundlicherweise Produktproben, glutenfreies Mehl und / oder Prospektmaterial kostenfrei zur Verfügung gestellt. Hierfür sagen wir im Namen aller Gruppenmitglieder und besonders der Zölikinder ganz herzlichen Dank:

Aurora                  
www.aurora-mehl.de
Delisenza
www.delisenza.de
Dr. Schär
www.schaer.com
DZG
www.dzg-online.de
Hammermühle
www.hammermuehle.de
Haus Rabenhorst
www.haus-rabenhorst.de
LemioG
www.lemiog.de
Sekowa                
www.sekowa.de

Zölitreff im Wildpark Knüll am 26.07.2009

Wir hoffen, es hat euch im Wildpark gefallen und ihr seid gut nach Hause gekommen. Vielen Dank noch einmal an Claudia und Anja für die Organisation des Treffens und auch Danke an alle, die etwas zum Buffet mitgebracht haben und die beim Aufbau- Abbau und Aufräumen geholfen haben.

Ein riesiger Dank gilt auch allen Firmen, die uns an diesem Nachmittag mit glutenfreien gratis Kostproben versorgt haben.  

Wir haben schon mal die ersten Rezepte gesammelt. Ihr könnt sie euch hier... herunterladen
.

Bitte sendet uns doch auch noch euer Rezept - sofern nicht schon geschehen -, damit wir es für die anderen einarbeiten können.

Bines Kreativ-Ecke
Sabine Brandes
Steinweg 7, 34590 Wabern-Hebel
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü