Besticktes - Thomas und Sabine Brandes www.brandes-hebel.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie

Eine kleine Bilderauswahl meiner bestickten Textilien, ITH-Stickereien und mehr...

Viel mehr könnt ihr in meinem Blog entdecken.

Poloshirts bestickt für die Bläserklasse der THS Homberg

mehr Infos zu diesem Auftrag findest du hier...

Poloshirts bestickt mit dem Logo des Unimog Veteranen Club

mehr Infos hierzu im Shop...

Teddybären mit Namensbestickung - ein individuelles Geschenk zur Geburt oder anderen Gelegenheiten

Ein gekauftes Baby-Kapuzenhandtuch bestickt mit dem Namen des Kindes, das Design des Schriftzuges passte ich an das vorhandene Motiv des Badehandtuchs an.

Mit Namen bestickte Handtücher sind ein individuelles Geschenk zur Geburt eines Babies.

Ich greife hier immer die Farben des vorhandenen Stickmotives auf und passe die Stickerei des Namens so an.

Wenn du auch so ein individuelles Geschenk überreichen möchtest, melde dich einfach bei mir. Ich besticke Handtücher, Bettwäsche und je nach Schnitt auch Babykleidung.

Diese Jacke war ein Kundenprojekt. "Sabine, meine Lieblingsjacke hat Flecken - kannst du das retten?"
Klar, kann ich!

Dank meiner Ruby kann ich Stickereien so platzieren, dass sie auch genau da sitzen, wo ich sie hin haben möchte.
In diesem Fall genau über die drei unschönen Schmierölflecken.

Das Sternenstickmuster habe ich selbst entworfen und in drei verschiedenen Größen über die Flecken gestickt - in schwarz, damit auch nichts mehr durchschimmert.

Nun kann die Jacke weitergetragen werden.

Und noch einmal Rettung eines Lieblingsteiles:
Die Bluse einer Kundin hatte am Saum einen großen und an den Ärmeln mehrere kleine Flecken.

Ich habe bei der Bestickung mit maritimen Mustern die Farben des vorhandenen Motivdruckes aufgegriffen und den Anker und die Sterne genau auf die Flecken gesetzt.

Wie schön, wenn man sein Lieblingsteil weitertragen kann, die Kundin hat sich sehr gefreut.

Stickmuster: Emblibrary

Ein Haar-Turban aus Microfaser, sehr praktisch nach der Haarwäsche von langen Haaren. Und mit dem eigenen Namen bestickt ist er doch gleich noch viel schöner, oder?

Turban von J*em*ko, Kundeneigentum

Dieses Kissen war ebenfalls ein Kundenauftrag - ein Weihnachtsgeschenk für die Oma mit den Namen ihrer Enkel. Passend zur Wohnzimmereinrichtung in Brauntönen gehalten. Sie hat sich riesig gefreut.

Bines Kreativ-Ecke
Sabine Brandes
Steinweg 7, 34590 Wabern-Hebel
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü