Gruppentreffen - Thomas und Sabine Brandes www.brandes-hebel.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Privat > Zöliakie > Selbsthilfe

8. August 2010
Beendigung unseres Kontaktpersonenamtes

Liebe Zöliakie-Familien,

wie ihr sicher schon alle in der DZG Aktuell gelesen habt, haben wir unser Amt als offizielle Kontaktpersonen der DZG nun beendet. Dieser Schritt ist uns sehr schwer gefallen, da wir immer gern für euch da waren und die Zöliakietreffen besonders für unsere Tochter von großer Bedeutung waren. Gesundheitliche Probleme erfordern aber, dass wir etwas kürzer treten müssen  und haben uns nun zu diesem Schritt bewogen.

An dieser Stelle möchten wir ganz herzlich danke sagen für eure Unterstützung bei den Zölitreffs in den letzten Jahren.
Es wäre schön, wenn sich aus euren Reihen eine oder zwei Ansprechpartner finden würden, die die Zöli-Gruppe als offizielle Kontaktpersonen der DZG nun weiterführen würden. Wir alle wissen, dass gerade für die kleineren Kinder oder auch die neudiagnostizierten Kinder und auch deren Eltern solche Treffen hilfreich und wichtig sind.

Von der DZG stünde euch hierzu umfangreiches Informationsmaterial und Unterstützung zur Verfügung. Auch die Hersteller glutenfreier Lebensmittel versenden gern kostenlose Produktproben für Gruppentreffen. Auch wir würden -sofern es unser gesundheitlicher Zustand erlaubt- die Gruppenführung in der Anfangszeit unterstützen – nur eben nicht mehr als offizielle Kontaktpersonen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand für dieses Amt bereit erklären würde. Interessenten wenden sich bitte an uns oder die DZG, dann kann alles Weitere erörtert werden.

Solltet ihr Fragen zum Thema Zöliakie haben oder Hilfe beim glutenfreien Kochen benötigen oder einfach nur ein Rezept suchen, dann dürft ihr uns natürlich auch weiterhin gern anrufen. Soweit wir es können, helfen wir euch gerne.

Liebe Grüße
Thomas & Sabine Brandes                                       

Bines Kreativ-Ecke
Sabine Brandes
Steinweg 7, 34590 Wabern-Hebel
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü