06/2016 - Blog - Thomas und Sabine Brandes www.brandes-hebel.de

Direkt zum Seiteninhalt
Ich lade euch herzlich ein zum nächsten Stempel Stammtisch am kommenden Donnerstag, 16. Juni um 19:30 Uhr im Restaurant zur Post in Hebel. Thema des Abends: Das blühende Leben Mit diesem neuen Two Step Stempelset und der passenden Elementstanze lassen sich wunderbare Projekte kreieren.
Bine | 15/6/2016
Im Stempelstammtisch Mai haben wir Patchworkkarten mit der Quilt Block Technique gebastelt. Diese Technik ist super geeignet, um kleine Papierschnipsel zu verwerten. Ich arbeite gerade mit anderen Stampin' Up! Demonstratorinnen an einem Stempel-Technikbuch und habe hierfür diese Technik ausgearbeitet. Eine genaue Anleitung hierfür könnt ihr euch hier herunterladen.
Bine | 2/6/2016
Juchhu! Da ist er nun - der neue Stampin' Up! Jahreskatalog 2016-2017. Prall gefüllt mit vielen wunderschönen Ideen für kreative Karten und Geschenkverpackungen, mit neuen Farben, Stempeln, Stanzen, Designerpapieren und vielem mehr.
Bine | 1/6/2016
Blogbeiträge
Impressum    Datenschutz    
AGB           Widerruf
Bines Kreativ-Ecke
Sabine Brandes
Steinweg 7, 34590 Wabern-Hebel
Zurück zum Seiteninhalt