09/2016 - Blog - Thomas und Sabine Brandes www.brandes-hebel.de

Direkt zum Seiteninhalt
Im Stempelstammtisch September haben wir mit dem Stempelset Vintage Leaves und den Framelits Formen Laub schöne farbenfrohe Herbstkarten und Leckereien-Tüten gebastelt. Die Josephs Coat Technique wurde nach dem bunten Mantel von Joseph aus dem Alten Testament benannt (Coat = Mantel). Diese Technik eignet sich besonders für herbstliche Motive und die Herbstfarben gelb, orange, rot, grün. Aber natürlich können auch andere Farben und Motive zum Einsatz kommen. Traditionell wird meist noch blau mitverarbeitet.
Bine | 24/9/2016
Der Herbst beginnt! Die ersten Blätten fangen an sich zu färben und vom Baum zu fallen. Im nächsten Stempelstammtisch wollen wir die Herbstfarben einfangen und mit dem Stempelset Vintage Leaves eine herbstliche Karte sowie eine Leckereien-Tüte basteln. Dabei werde ich euch wieder eine neue Stempeltechnik vorstellen. Donnerstag, 15. September 2016 19:30 Uhr Restaurant Zur Post, 34590 Wabern-Hebel
Bine | 4/9/2016
Die Aktionsangebote werden fortgesetzt: Bis zum 21. September kannst du ganze 25 % auf ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog sparen! Dabei gibt es wöchentlich wechselnde Angebote, die jeden Donnerstag aktualisiert werden. Das ist doch eine ideale Gelegenheit, um bei der nächsten Bestellung ein paar Schnäppchen zu ergattern.
Bine | 1/9/2016
Der neue Herbst-/Winterkatalog wartet darauf, von dir entdeckt zu werden. Er gilt vom 1. September 2016 bis 3. Januar 2017 ist prall gefüllt mit wunderbaren Produkten für den Herbst und Winter. Jetzt beginnt die schönste Zeit des Jahres für deine kreative Seite! Lade dir den neuen Katalog durch Klick auf eines der Bilder als PDF herunter und lass dich entführen in eine Welt voller Wichtel, Sterne, Tannenzapfen, Lebkuchenmännchen, Rentiere und noch viel mehr. Wenn du gerne einen Katalog in gedruckter Form in Händen halten möchtest, melde dich einfach bei mir.
Bine | 1/9/2016
Blogbeiträge
Impressum    Datenschutz    
AGB           Widerruf
Bines Kreativ-Ecke
Sabine Brandes
Steinweg 7, 34590 Wabern-Hebel
Zurück zum Seiteninhalt