Blog - Thomas und Sabine Brandes www.brandes-hebel.de

Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachten im Juli

Christmas in Juli - Weihnachten im Juli, ein Trend, der aus Amerika zu uns herüberschwappt.


So was! Ich bin ja noch voll im Sommerfieber, dachte ich zunächst - aber eigentlich ist es doch gar keine so schlechte Idee, sich jetzt im Sommer schon mit Weihnachts-Bastelausrüstung und Ideen zu versorgen, um schon ein wenig vorzuarbeiten. So kommt es im Dezember nicht zu extremen Stresssituationen - zumindest nicht kartentechnisch. Eigentlich machen es die Amerikaner also genau richtig.
Bine | 28/6/2017

Jahreskatalog 2017/2018

Der Jahreskatalog 2017-2018 ist da!

Die beste Zeit des Jahres ist da: Der brandneue Jahreskatalog 2017-2018 ist erschienen! Im diesjährigen Jahreskatalog befinden sich unzählige neue Produkte sowie einige Favoriten aus dem letzten Jahr. Da ist definitiv für jeden etwas dabei, auch Produkte zu den verschiedenen Jahreszeiten.
Bine | 1/6/2017
Zurück zum Seiteninhalt