12/2017 - Blog - Thomas und Sabine Brandes www.brandes-hebel.de

Direkt zum Seiteninhalt
Es war einmal... in unserem Land... vor gar nicht allzulanger Zeit... ein großes OnStage Event von Stampin' Up! im November diesen Jahres in Mainz, an dem viele, viele Demos teilgenommen haben.... so wie ich auch... einige der eingeladenen Feen Demos haben bei der berühmten Price Patrol das Stempelset Zauberhafter Tag gewonnen und wir haben uns spontan zusammen getan, um Euch gemeinsam zu inspirieren. Wir teilen, was wir lieben!
Bine | 29/12/2017
Ich wünsche euch von Herzen frohe und gesegnete Weihnachten 🎄 viele schöne Stunden im Kreis eurer Lieben, genießt die freien Tage stressfrei und gemütlich. 🕯☕
Bine | 23/12/2017
Der Dezember Stammtisch am 16.12. war ein gemütlicher Abend in netter kleiner Runde, an dem mal das Schnuddeln und Essen im Vordergrund stand. Wir haben das Jahr 2017 basteltechnisch gemütlich ausklingen lassen. Trotz eines leckeren Weihnachtsessens im Restaurant zur Post haben wir dann aber doch ein wenig gebastelt, so ganz ohne geht es nun doch nicht :-) Wir haben eine Weihnachtskarte mit dem neuen Aquarell-Farbpulver Brusho gestaltet, das im neuen Saisonkatalog aufgenommen wurde. Es enthält ganz feine Farbpigmente, die mit Wasser reagieren und wunderbare Farbexplosionen entstehen lassen.
Bine | 18/12/2017
Blogbeiträge
Impressum    Datenschutz    
AGB           Widerruf
Bines Kreativ-Ecke
Sabine Brandes
Steinweg 7, 34590 Wabern-Hebel
Zurück zum Seiteninhalt