Stickmuster - Thomas und Sabine Brandes www.brandes-hebel.de

Direkt zum Seiteninhalt

Stickmuster

Kreativ-Ecke
Stickmuster demnächst auch hier

Liebe Kunden,

 
 
sicher habt ihr es in den Medien oder in den sozialen Netzwerken mitbekommen, dass Dawanda zum 30. August 2018 seine Pforten nach 12 Jahren schließen wird und es den vertrauten Online-Marktplatz für unsere kreativen Angebote ab September dann nicht mehr geben wird.  
 
 
Glücklicherweise gibt es neben Dawanda noch andere Plattformen bzw. es entstehen auch gerade Räume dieser Art für den kreativen Markt.
 
 
Meine Produkte wie Stickdateien etc. werde ich zukünftig über den neuen Marktplatz

 
   
 

anbieten. Ich bin gerade dabei, meine Produkte in den neuen Shop umzuziehen und ich würde mich freuen, wenn ihr die Plattform Dohero ab September besuchen kommt.  Geplant habe ich, meinen Stickmuster-Shop in der nächsten Zeit noch weiter  auszubauen.
 
 
Momentan bin ich zudem an der Überarbeitung meiner eigenen Webseite und dem darin enthaltenen Onlineshop, so dass ihr nach Fertigstellung der Aktualisierung meine Stickmuster zukünftig auch hier  erwerben könnt.

 
 
Auf jeden Fall wird es meine Stickdateien auch weiterhin  - sowohl bei Dohero als auch auf meiner eigenen Webseite - als Sofortdownload geben.
 
 

Ich sage nun hier auf Wiedersehen und freue mich,  mit euch in Kontakt zu bleiben.  Besucht mich gern auf meinen Webseiten oder auf Facebook.

 
Viele Grüße
 
 
Sabine Brandes
 
Bines Kreativ-Ecke
 
 
     

Als kleines Geschenk habe ich ein Gratis-Stickmuster für euch: eine kleine Herzapplikation für den 10 x 10 Rahmen. Ihr könnt es euch über den Button herunterladen. Bitte beachtet, dass es nur für private Zwecke genutzt und nicht weitergegeben werden darf. Es handelt sich um eine einfache Applikation - wer hierzu Hilfe benötigt, darf sich gern an mich wenden. Weil das Muster so einfach gehalten ist, habe ich diesmal auf eine Anleitung verzichtet.
Impressum    Datenschutz    
AGB           Widerruf
Bines Kreativ-Ecke
Sabine Brandes
Steinweg 7, 34590 Wabern-Hebel
Zurück zum Seiteninhalt